Bad Wörishofen: „Viva la Diva“ feiert 10-jähriges Jubiläum

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Ihr 10-jähriges Jubiläum, feierte am vergangenem Wochenende der Beautysalon „Viva la Diva“

Beim 10-jährigen Jubiläum des Beautysalons boten die Inhaberinnen Sabine Jakob und ihre Tochter Tiana Thoma mit ihren Gästen, unter anderem den Stargast Holger Hoffmann, der durch das Sat1 Frühstücksfernsehen bekannt ist, verschiedene Vorträge und Vorführungen an. Die Hauptthemen des 2 tägigen Workshops waren das anwenden von Permanent Makeup. Außerdem wurden von Holger Hoffmann die aktuellen Sommertrends, hauptsächlich der Lippen- und Augenfarben des Makeups, gezeigt. Bei dem Kauf eines ihrer Produkte, bekamen die Besucher Goodiebags, aber auch eine Cocktailbar, sowie eine Selfiebox war dort geboten. Schminken lassen konnte man sich durch  den Makeup Artist Hoffmann, der auch gerne mit seinen Tipp’s zur verfügung stand. Zum Jubiläum, ließen sich die Besucher dies nicht entgehen, denn über die hohe Besucherzahl waren die Inhaber sehr erfreut und hatten sehr viel Spaß an den beiden Tagen.



Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: