Breitenbrunnen: Traktor brennt auf Staatsstraße aus

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

BREITENBRUNN. Am Freitagnachmittag fing ein gut zehn Jahre alter Traktor auf der Staatsstraße zwischen Korb und Breitenbrunn unterhalb der Fahrerkabine Feuer. Der 45-jährige Fahrer konnte das brennende Gespann (inkl. landwirtschaftlicher Anhänger) noch rechtzeitig am rechten Fahrbahnrand abstellen und absteigen. Insgesamt waren neben sechs Feuerwehren aus Breitenbrunn, Bedernau, Loppenhausen, Kirchheim, Babenhausen und Pfaffenhausen noch die Straßenmeisterei Unterallgäu und das Wasserwirtschaftsamt vor Ort. Brandursache ist nach ersten Erkenntnissen wohl ein technischer Defekt, die Schadenssumme beträgt ca. 40.000 Euro. (PI Mindelheim)



Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: