Buchloe: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Sonntagnacht hörten ein Rentner und seine Ehefrau gegen 01.45 Uhr verdächtige Geräusche in ihrem alten Bauernhaus.

Der Hauseigentümer bewaffnete sich mit einem Baseballschläger und traf auf einen mutmaßlichen Einbrecher. Er konnte ihn stellen. Bei der folgenden Auseinandersetzung wurde der Täter leicht verletzt. Polizeibeamte konnten den Einbrecher kurze Zeit später festnehmen, nachdem die Frau unverzüglich einen telefonischen Notruf abgesetzt hatte. Der alkoholisierte Eindringling ist bei der Buchloer Polizei kein unbeschriebenes Blatt. Er muss sich nun wegen versuchten besonders schweren Fall des Diebstahls aus Wohnung strafrechtlich verantworten.

Gegen den Hofeigentümer wurde ein Verfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
(PI Buchloe)



Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: