Erkheim: Die Lederrebellen heizen ein

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Wo das Wetter uns gestern im Stich las, hatte man eine gute Alternative in Erkheim

Draußen regnete es in Strömen, drinnen war heiße Stimmung angesagt. So konnte man den gestrigen Abend im Festzelt Erkheim am besten beschreiben. Die Lederrebellen, eine Band aus dem nahe Würtenberger Raum, heizte den Besuchern ordentlich ein. Klassiker aus den 80ern waren ebenso dabei wie neueste Hits aus den Charts und natürlich die Klassiker, die in keinem Zelt fehlen durften. Mit einem bunten Mix aus allem gaben die Bandmitglieder Gas und das Publikum feierte demensprechend mit.

So füllte sich das Zelt immer mehr und vor der Bühne gab es bald kein Durchkommen mehr. Das Partyvolk versammelte sich dort und tanzte bis zum Abwinken. Eine sehr ausgelassene und fröhliche Stimmung herrschte auch im ganzen Zelt. Egal wo man hinschaute, lachende Gesichter, tanzende Menschen und eine sehr beschäftigte Crew hinter der Theke. Bei sehr moderaten Preisen konnte man auch mal ein wenig mehr dalassen. Auch das Angebot an Speisen kann nicht nur durch den Preis überzeugen. Es schaut sehr lecker aus und wenn man von charmanten Damen und Herren bedient wird, schmeckt es gleich noch besser.

Aber nun lassen wir die vielen Worte sein und zeigen euch ein paar Bilder vom gestrigen Abend. Einzig was wir sagen können, ihr habt was verpasst. Aber das Wochenende ist ja noch nicht vorbei. Also schaut doch mal in Erkheim vorbei.

Ein Video vom gestrigen Abend ist noch in Bearbeitung. Wir werden euch Informieren, wenn es soweit ist.

Fotos: © Krivacek

Wenn Sie in unserem Artikel einen Fehler finden markieren Sie diesen bitte und drücken Sie dann die Tasten „Strg“ & „Enter“ auf der Tastatur, um diesen an uns zu melden. Vielen Dank!



Share.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: