Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

XXL Tuberday

Juli 21 @ 10:00 - 20:00

Das Videoportal YouTube ist eines der wichtigsten Leitmedien der heutigen Jugend. Seinen Webvideo-Stars ganz nah sein – das ermöglicht erstmalig in Bayern der Allgäu Skyline Park. Der XXL TuberDay gibt jungen Fans die Möglichkeit, ihre Stars hautnah zu erleben. Ob auf der Bühne oder beim Meet & Greet. Rund 40 YouTuber bieten nicht nur eine phantastische Show, sondern stehen auf dem Blue Carpet Rede und Antwort.
Der neue Event auf einem eigenen Festivalgelände besteht aus drei coolen Bausteinen:

Der Blue Carpet: Bei uns wird für die Stars der blaue Teppich ausgerollt. Hier haben Presse und Fans die Möglichkeit, sich intensiv mit ihren Lieblingsstars auseinanderzusetzen und die ersten exklusiven Fotos zu machen.

XXL TuberDay Live-Show: Neben diverser Live-Acts wird es eine große Show „Tuber vs. Zuschauer“ geben. Die Fans selbst können gegen ihre Idole in unterschiedlichen Challenges und Spielen antreten.

Meet and Greet: Alle Tuber stehen für Autogrammwünsche, Selfies und Smalltalk zur Verfügung. Jeder Zuschauer bekommt die Möglichkeit alle Stars vor Ort zu treffen.

Doch damit nicht genug. Auch im Skyline Park selbst könnt ihr die eine oder andere Persönlichkeit aus dem Netz begleiten und zum Beispiel bei einem Live-Streaming aus der Achterbahn erleben.
Wer beim XXL TuberDay im Allgäu Skyline Park dabei sein möchte, benötigt ein besonderes Ticket und muss schnell sein. Die Veranstaltung ist im regulären Eintritt nicht enthalten. Über die Homepage des Skyline Parks sind alle Event-Tickets erhältlich und werden dort nochmals erläutert.



Details

Datum:
Juli 21
Zeit:
10:00 - 20:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Skyline Park
Telefon:
08245 96690
Website:
http://www.skylinepark.de/

Veranstaltungsort

Skyline Park
Im Hartfeld 1
Bad Wörishofen, 86825
+ Google Karte
Telefon:
08245 96690
Website:
http://www.skylinepark.de/