Memmingen & Unterallgäu: Meldungen vom 03.11.2019

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Aktuelle Meldungen aus der Region

Pkw beschädigt

BAD WÖRISHOFEN. Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag wurde in der Tiefgarage am Bahnhof ein Pkw Mercedes beschädigt. Mit einem spitzen Gegenstand wurde die rechte Fahrzeugseite zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf circa 600,- Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Telefon (08247) 96800.
(PI Bad Wörishofen)

Alkoholisierter Pkw-Führer verursacht Sachschaden

PLEß. Am 02.11.2019 kam es gegen 16:10 Uhr in Pleß zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw touchierte mit diesem einen Gartenzaun sowie ein Straßenschild. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Eine durch Zeugen hinzugerufene Streife konnte das Unfallfahrzeug im näheren Umfeld der Unfallstelle feststellen. Auch der Fahrzeugführer konnte kurz darauf festgestellt werden. Hierbei fiel den Beamten starker Alkoholgeruch auf. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Den Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zudem muss er sich für die Trunkenheitsfahrt verantworten.
(PI Memmingen)

Straßenverkehrsgesetz

MEMMINGEN. Am 02.11.2019 gegen 20:15 Uhr wurde der Fahrer eines Pkws einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Memmingen unterzogen. Hierbei wurden durch die kontrollierenden Beamten drogentypische Auffälligkeiten wahrgenommen. Ein freiwilliger Drogenvortest war positiv auf Kokain. Den Mann erwartet nun eine Anzeige.
(PI Memmingen)

Verkehrsunfallflucht führt zu Sachschaden

MEMMINGEN. Am 02.11.2019 in der Zeit von 19:30 Uhr bis 21:45 Uhr kam es in Memmingen in der Fraunhoferstraße auf dem Parkplatz einer Spielothek zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein Pkw der Marke Audi beschädigt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon (08331) 1000 zu melden.

Wenn Sie in unserem Artikel einen Fehler finden markieren Sie diesen bitte und drücken Sie dann die Tasten „Strg“ & „Enter“ auf der Tastatur, um diesen an uns zu melden. Vielen Dank!



Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: