Memmingen & Unterallgäu: Meldungen vom 07.03.2019

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Aktuelle Meldungen aus der Region

Unterschlagung eines Geldbeutels

MEMMINGEN. Am Vormittag des vergangenen Mittwoch befand sich ein 81-jähriger Rentner in einem Supermarkt im Gewerbegebiet Memmingen-Nord beim Einkaufen. Nachdem er an der Kasse bezahlt hatte, vergaß er seinen Geldbeutel im Einkaufswagen. Als er dies kurze Zeit später bemerkte und zurückkam, war der Geldbeutel verschwunden. Der Schaden beläuft sich auf circa 200 Euro.
(PI Memmingen)

Diebstahl von zwei Motoren

LACHEN. Im Verlauf der vergangenen Woche wurden in Goßmannshofen auf dem Parkplatz einer Firma ein Tor und zwei dazugehörige Motoren entwendet. Die Teile waren in Folie verpackt auf einer Palette vor der Firma abgelegt. Die Täter trennten die Folie auf und entwendeten die Teile. Der Entwendungsschaden beträgt circa 6.000 Euro.
(PI Memmingen)

Kennzeichendiebstahl

PFAFFENHAUSEN. Am Faschingsdienstag den 05.03.2019 wurde in Pfaffenhausen zwischen 19.00 und 21.00 Uhr am Radweg der Memminger Straße an einem geparkten Pkw das hintere amtliche Kennzeichen entwendet. Der Schaden wurde mit 100 Euro angegeben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim zu melden.
(PI Mindelheim)

Verkehrsunfall

MINDELHEIM. Am Nachmittag des 06.03.2019 fuhr ein 56-Jähriger mit seinem Pkw an der Abfahrt Mindelheim von der Autobahn ab. Er bog nach links auf die B 16 ein und übersah dabei einen vorfahrtberechtigten Pkw. Durch den Zusammenstoß entstand Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Eine Beifahrerin wurde leicht verletzt.
(PI Mindelheim)

Biotonne entwendet

TÜRKHEIM. Wie erst am Mittwochmittag bekannt geworden, wurde bereits im Zeitraum vom 11.02.2019 bis 12.02.2019 eine vor dem Anwesen Hallstattring 3 abgestellte Biotonne durch einen unbekannten Täter entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.
Zeugen, die diesbezüglich etwas wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen zu melden Tel.: 08247/96800
(PI Bad Wörishofen)

Wenn Sie in unserem Artikel einen Fehler finden markieren Sie diesen bitte und drücken Sie dann die Tasten „Strg“ & „Enter“ auf der Tastatur, um diesen an uns zu melden. Vielen Dank!



Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: