Memmingen & Unterallgäu: Meldungen vom 08.03.2019

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Aktuelle Meldungen aus der Region

Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

FRICKENHAUSEN. Am Donnerstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall in Frickenhausen. Ein 55-Jähriger befuhr mit seinem Traktor die Daxberger Straße in nördlicher Richtung und übersah hierbei einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der 59-jährige Pkw-Fahrer befuhr die Arlesrieder Straße in westlicher Richtung. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 11.000.
(PI Mindelheim).

Seitenscheiben eines Fahrzeugs eingeschlagen – Zeugenaufruf

ERKHEIM. Am Abend des 07.03.2019 wurden durch eine bisher unbekannte Person die Seitenscheiben eines am Straßenrand stehenden Fahrzeuges in der Schlößlestraße in Erkheim eingeschlagen. Aus dem Inneren des Fahrzeugs wurden keinerlei Gegenstände entwendet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Die Polizei Mindelheim bittet um sachdienliche Hinweise.
(PI Mindelheim)

Kennzeichen gestohlen – Zeugenaufruf

MINDELHEIM. Im Lauf des 07.03.2019 wurden von einem in Mindelheim in der Frundsbergstraße abgestellten Pkw beide Kennzeichen gestohlen. Es handelt sich um Kennzeichen aus Aichach, also AIC. Die Polizei Mindelheim bittet um Hinweise.
(PI Mindelheim)

Unfallflucht – Zeugenaufruf

KIRCHHEIM. Am 07.03.2019 wurde ein vor einem Verbrauchermarkt in Kirchheim abgestellter Pkw beschädigt. Das Fahrzeug stand vormittags für ca. 30 Minuten vor dem Geschäft. In dieser Zeit wurde der rote Pkw Skoda von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Fahrer entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim zu melden.
(PI Mindelheim)

Unfallflucht – Zeugenaufruf

MINDELHEIM. Am Lauf des 06.03.2019 wurde ein auf einem Parkplatz in der Kaufbeurer Straße in Mindelheim abgestellter Pkw angefahren und beschädigt. Ein vermutlich helles Fahrzeug, evtl. ein Transporter, rangierte wohl auf dem Parkplatz und stieß hinten links gegen das geparkte Fahrzeug. Der entstandene Schaden wird mit ca. 500 Euro angegeben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim zu melden.
(PI Mindelheim)

Fensterscheibe an Pkw beschädigt

BAD WÖRISHOFEN. Durch Unbekannten Täter wurde an einem, in der Türkheimer Straße, geparkten Pkw Mercedes die Heckscheibe durch Einschlagen beschädigt. Aus dem Pkw selbst wurde hierbei nichts entwendet. Durch die Tat entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 600 Euro.
(PI Bad Wörishofen)

Wenn Sie in unserem Artikel einen Fehler finden markieren Sie diesen bitte und drücken Sie dann die Tasten „Strg“ & „Enter“ auf der Tastatur, um diesen an uns zu melden. Vielen Dank!



Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: