Memmingen & Unterallgäu: Meldungen vom 08.08.2018

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Aktuelle Meldungen aus der Region

Kennzeichen entwendet

SCHÖNEBERG. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in Schöneberg, während der dort stattfindenden Beach-Party, an einem in der Hasberger Straße geparkten Pkw VW Golf das hintere Kennzeichen entwendet. Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefonnummer 08261 / 76850 entgegen.
(PI Mindelheim)

Unerlaubter Aufenthalt

MEMMINGEN. Vier albanische Pkw-Insassen kontrollierte die Grenzpolizei Pfronten am 07.08.2018 auf einem Parkplatz der A 7 bei Memmingen. Die Männer im Alter zwischen 25 und 43 Jahren kamen von ihrer Arbeit auf einer Baustelle. Gegen zwei der Fahrzeuginsassen ermitteln die Beamten wegen illegalen Aufenthalts. Einer hätte nur als Tourist nach Deutschland kommen dürfen, ein anderer hält sich trotz einer Wiedereinreisesperre seit drei Monaten in Deutschland auf.
(GPS Pfronten)

Fremder Jagdhund im Haus

BAD WÖRISHOFEN. Da staunte am Dienstagabend, 07.08.2018, ein Hausbesitzer nicht schlecht, als ein ausgewachsener Jagdhund plötzlich in seinem Haus stand. Der Mann hatte vergessen, dass seine Haustür schon länger geöffnet war.
Der Hund nahm die Gelegenheit wahr, marschierte auf seinen vier Pfoten durch die Öffnung und sah sich im Haus nach Essbarem um. Da der Hund nicht gekennzeichnet war, musste die Polizei helfen, seinen Besitzer ausfindig zu machen. Dieser fand sich schnell in der näheren Nachbarschaft, der Jagdhund ist jetzt wieder in seinem gewohnten Revier.
(PI Bad Wörishofen)

Diebstahl auf dem Friedhof

BAD WÖRISHOFEN. Am Dienstag erstattete ein Stadtmitarbeiter Anzeige bei der Polizei, da immer wieder Gegenstände am Friedhof, welche den Besuchern für Arbeiten sowie Versorgung der Gräber zur Verfügung gestellt werden, entwendet werden. Im aktuellen Fall wurde in der Zeit vom 13.07.18 bis 16.07.18 eine zweirädrige Handkarre entwendet, welche am Eingang zur St.-Anna-Straße in der dortigen Station mit Münzeinwurf stand. Der Wert der Karre beläuft sich auf rund 150 Euro. Die Polizei Bad Wörishofen bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08247/96800.
(PI Bad Wörishofen)

Diebstahl aus Lkw

WIEDERGELTINGEN/ A96 Ein Tschechischer Lkw-Fahrer brachte in der Nacht vom 06. auf 07.08. auf dem Parkplatz Wertachtal-Nord seine Ruhezeit ein. In dieser Zeit wurden ihm fünf Kühlschränke von der Ladefläche gestohlen ohne dass er dies bemerkte. Zeugen die hierzu Angaben machen könne mögen sich bitte an die Autobahnpolizei Memmingen 08331-1000 wenden.
(APS Memmingen)

Wenn Sie in unserem Artikel einen Fehler finden markieren Sie diesen bitte und drücken Sie dann die Tasten „Strg“ & „Enter“ auf der Tastatur, um diesen an uns zu melden. Vielen Dank!



Share.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: