Memmingen & Unterallgäu: Meldungen vom 10.10.2019

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Aktuelle Meldungen aus der Region vom 10.10.2019

Sachbeschädigung an Kfz

BAD WÖRISHOFEN. Gestern wurde angezeigt, dass bereits am 03.10.2019 ein grauer Peugeot 308 an der rechten Fahrzeugseite verkratzt wurde. Dabei entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Der Pkw war in der Landsberger Straße geparkt gewesen. Sachdienliche Täterhinweise werden an die Polizei Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800 erbeten.
(PI Bad Wörishofen)

Unfallflucht in Dirlewang dank Zeugenhinweis geklärt

DIRLEWANG. Am Mittwochvormittag, gegen 11.30 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Dirlewang ein Verkehrsunfall. Die 61-jährige Fahrerin eines Pkw streifte beim Ausparken ein anderes Fahrzeug. Anschließend fuhr die Frau davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet. Dieser suchte den Fahrer des beschädigten Fahrzeugs im Verbrauchermarkt und machte ihn auf den Schaden aufmerksam. Außerdem teilte er dem Geschädigten das Kennzeichen der Unfallverursacherin mit. Die Unfallflucht konnte aufgrund des Zeugenhinweises geklärt werden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.000 Euro.
(PI Mindelheim)

Unfallflucht in Mindelheim

MINDELHEIM. Ein in der Kanzelwandstraße auf dem Kiesstreifen abgestellter Pkw, Peugeot wurde während des Tages von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850.
(PI Mindelheim)

Einbruch in Appartement

MEMMINGEN. Am Dienstag den 08.10.2019 wurde in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 15.00 Uhr in ein Appartement in der Kalchstraße eingebrochen, welches einem
dort befindlichen Gasthof zugehörig ist. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich über ein Fenster im Erdgeschoss, welches gewaltsam aufgebrochen wurde,
Zugang zum Gebäude. Im 1.Stock wurde eine Zimmertüre zum Appartement ebenfalls gewaltsam geöffnet und dieses anschließend nach Wertsachen durchsucht. Ein Entwendungsschaden ist bislang nicht bekannt, jedoch entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Wer hat in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 entgegen.
(KPI Memmingen)

Einbruch in Kindergarten

MEMMINGEN. Am Dienstang, 08.10.2019 gegen 17.00 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in einen Kindergarten in der Kempter Staße ein. Auch hier wurde ein Fenster gewaltsam geöffnet und anschließend der Kindergarten nach Bargeld durchsucht. Offensichtlich wurde der Täter bei seiner Tatausführung durch eine Reinigungskraft gestört, die gerade dabei war ihre Arbeit aufzunehmen. Dem Täter gelang anschließend
unerkannt die Flucht. Zu einem direkten Kontakt mit der Reinigungskraft kam es nicht. Entwendet wurde nichts, jedoch entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen geführt. Etwaige Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08331/100-0 mit der Kripo Memmingen in Verbindung zu setzen.
(KPI Memmingen)

Einbruch in ein leerstehendes Haus

MEMMINGEN. In der Zeit von Sonntag den 06.10.2019, gegen 14:00 Uhr bis Mittwoch den 09.10.2019 etwa 16:00 Uhr kam es am Königsgraben
zu einem Einbruch, in ein seit längerer Zeit leer stehendes Haus. Hier wurde auf der Gebäuderückseite durch den unbekannten Täter die Scheibe der Terrassentüre eingeschlagen und anschließend das Haus nach Wertgegenständen durchsucht. Aufgrund des Gebäudeleerstandes wurden durch die Eigentümer jedoch sämtliche Wertsachen bereits entnommen und gesichert. Der oder die ungekannten Täter entwendeten zwei Kunstdrucke von unbekanntem, minderen Wert. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 entgegen.
(KPI Memmingen)

 

Wenn Sie in unserem Artikel einen Fehler finden markieren Sie diesen bitte und drücken Sie dann die Tasten „Strg“ & „Enter“ auf der Tastatur, um diesen an uns zu melden. Vielen Dank!



Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: