Memmingen & Unterallgäu: Meldungen vom 15.03.2019

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Aktuelle Meldungen aus der Region

Verkehrsunfall

MINDELHEIM. Am Nachmittag des 14.03.2019 wollte ein 43-jähriger Pkw-Fahrer in Mindelheim von der Allgäuer Straße abbiegen. Er übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.
(PI Mindelheim)

Unfallflucht

PFAFFENHAUSEN. Am 14.03.2019 gegen 15.00 Uhr fuhr ein weißer Transporter in der Hauptstraße in Pfaffenhausen so knapp an einem geparkten Pkw Porsche vorbei, dass der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Der Verursacher fuhr einfach weiter und kümmerte sich nicht um den Schaden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim zu melden.
(PI Mindelheim)

Unfallflucht

BAD WÖRISHOFEN. Am Donnerstag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Gammenrieder Straße. Vermutlich parkte ein Pkw beim Hotel Alpenhof aus und stieß dabei gegen ein auf der gegenüberliegenden Straße geparktes Fahrzeug. An dem geparkten Fahrzeug wurde die hintere linke Seite eingedrückt. Der Verursacher hinterließ leider keine Nachricht und entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet um Hinweise unter der 08247/96800.
(PI Bad Wörishofen)

Fahren ohne Fahrerlaubnis

TÜRKHEIM. Am Donnerstagvormittag wurde ein 33-jähriger PKW-Fahrer in der Maximilian-Philipp-Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen konnte. Diese wurde ihm bereits im Jahr 2010 entzogen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Auch die Halterin des Fahrzeuges muss mit einer Anzeige wegen „Ermächtigens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis“ rechnen.
(PI Bad Wörishofen)

Wenn Sie in unserem Artikel einen Fehler finden markieren Sie diesen bitte und drücken Sie dann die Tasten „Strg“ & „Enter“ auf der Tastatur, um diesen an uns zu melden. Vielen Dank!



Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: