Memmingen & Unterallgäu: Meldungen vom 24.09.2019

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Aktuelle Meldungen aus der Region

Sachbeschädigung an Pkw

BAD WÖRISHOFEN. Am 23.09.2019, im Zeitraum zwischen 11:00 Uhr und 21:50 Uhr, wurde bei einem Pkw Fiat Punto mutwillig der linke Außenspiegel abgetreten. Der Pkw parkte in der Kemptener Straße in Bad Wörishofen. Der Sachschaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt. Die Polizei Bad Wörishofen bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08247/9680-0.
(PI Bad Wörishofen)

Unerlaubte Abfallentsorgung in Heimertingen

HEIMERTINGEN. Bereits am vergangenen Donnerstag bis Montag, 19.09.2019 bis 23.09.2019, entsorgte eine bislang unbekannte Person 16 Autoreifen, sowie sechs Fässer gefüllt mit Altöl in einem Maisfeld zwischen Heimertingen und Niederrieden neben der B300. Zum Glück waren die Fässer dicht, sodass kein Altöl in das Erdreich gelangen konnte. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/1000 um sachdienliche Hinweise, wer Angaben zu Fahrzeugen bzw. Personen machen kann, die sich zum oben genannten Zeitpunkt in dem Bereich aufgehalten haben.
(PI Memmingen)

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Memmingen

MEMMINGEN. In den Nachmittagsstunden des Montag, 23.09.2019 befuhr ein 17-jähriger Jugendlicher mit seinem Leichtkraftrad die Münchner Straße stadtauswärts. Von der Ellenbogenstraße kommend, wollte eine 25-jährige PKW Lenkerin in die Münchner Straße einbiegen und übersah den vorfahrtsberechtigen Jugendlichen mit seinem Leichtkraftrad. Durch den Zusammenstoß kam dieser zu Sturz und musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Gesamtschadenshöhe an beiden Fahrzeuge wird auf circa 1.000 Euro beziffert.
(PI Memmingen)

Diebstahl von Leergut in Memmingen

MEMMINGEN. Am vergangenen Wochenende wurde von Samstag 16:30 Uhr bis Montag 07:45 Uhr, circa 150 Flaschen Leergut, sowie zwei gefüllte Bierflaschen aus einem Lagerbereich eines Getränkemarktes in der Schlachthofstraße in Memmingen entwendet. Das Leergut befand sich im Außenbereich des Getränkemarktes welcher umzäunt war. Vermutlich durch eine Lücke im Zaun gelang es dem oder den unbekannten Täter/n auf das Gelände zu gelangen und das Leergut zu entwenden. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/1000um sachdienliche Hinweise, wer zum oben genannten Zeitpunkt verdächtige Personen bzw. verdächtige Fahrzeuge wahrgenommen hat.
(PI Memmingen)

Verkehrsunfall mit verletzter Fahrerin

DIRLEWANG. Am Montagfrüh war eine 44-jährige Autofahrerin von Alesrain in Richtung Dirlewang unterwegs. Ca. 1 km vor Dirlewang geriet der Pkw in einer Rechtskurve ins Schleudern. Der Pkw prallte gegen eine Leitplanke und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. An Leitplanke und Pkw entstand nur geringer Schaden. Die leichtverletzte Fahrerin wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.
(PI Mindelheim).

Verkehrsunfall mit Personenschaden

EPPISHAUSEN. Am frühen Montagnachmittag befuhr ein 60-jähriger mit seinem Milchlaster die Staatsstraße 2027 in Richtung Könghausen. In einer Rechtskurve kam dem Milchlastfahrer ein 55-jähriger Lkw-Fahrer entgegen. Da der Milchlastfahrer bemerkte, dass die Fahrbahn sehr schmal ist und fuhr er nach rechts ins Bankett. Der Anhänger des Milchlasters stellte sich daraufhin quer und geriet auf die Gegenfahrbahn. Der 55-jährige Lkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr frontal in den Anhänger. Der Lkw-Fahrer wurde durch den Zusammenstoß nur leicht verletzt. Der Lkw, sowie der Anhänger des Milchlasters mussten abgeschleppt werden. Der entstanden Schaden beläuft sich auf circa 23.000 Euro.
(PI Mindelheim)

Parkrempler – zwei Autos angefahren

MINDELHEIM. Am Montagabend parkte eine 79-jährige Autofahrerin am Parkplatz an der Reichenwallerstraße aus. Anschließend fuhr sie zu knapp an zwei weiteren geparkten Fahrzeugen vorbei und streifte dabei jeweils die hintere Stoßstange der beiden Autos. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 7.000 Euro.
(PI Mindelheim)

Wenn Sie in unserem Artikel einen Fehler finden markieren Sie diesen bitte und drücken Sie dann die Tasten „Strg“ & „Enter“ auf der Tastatur, um diesen an uns zu melden. Vielen Dank!



Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: