Memmingen & Unterallgäu: Meldungen vom 24.09.2020

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Aktuelle Meldungen aus der Region

Verkehrsunfall mit Sachschaden

TUSSENHAUSEN. Am Mittwochmorgen kam es an der Einmündung Mattsieser Straße/ Thingweg zu einem Verkehrsunfall aufgrund eines Vorfahrtsverstoßes. Eine 22-jährige Pkw-Lenkerin fuhr mit ihrem Pkw Seat auf der bevorrechtigten Mattsieser Straße, als eine 79-Jährige mit ihrem Pkw Opel aus dem Thingweg kam und ihr in die rechte Fahrzeugseite fuhr. An beiden Fahrzeugen entstand dabei ein Sachschaden von geschätzt ca. 5.000 Euro, verletzt wurde bei dem Zusammenstoß jedoch niemand.
(PI Bad Wörishofen)

Sachbeschädigung an Stromverteilerkasten

MINDELHEIM. Im Tatzeitraum von März bis August 2020 wurde ein Stromverteilerkasten in der Kirchgasse in Mindelheim durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Hierdurch ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Zeugen, welche hierzu sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Mindelheim unter der Rufnummer 08261-76850 in Verbindung zu setzen.
(PI Mindelheim)

Sturz einer Fahrradfahrerin

EPPISHAUSEN. Am 23.09.2020, gegen 06.00 Uhr, ereignete sich in an einer Firma in Eppishausen, Haselbacher Straße, ein Verkehrsunfall. Eine 57-jährige Radfahrerin streifte beim Abbiegen eine Betoneinfassung und verlor dadurch das Gleichgewicht. Bei dem anschließenden Sturz zog sie sich Verletzungen an den Knien zu. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen durch den Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad entstand kein Schaden.
(PI Mindelheim)

Alkoholisierter Vater wird in Gewahrsam genommen

EPPISHAUSEN. Von Mittwoch auf Donnerstag gegen Mitternacht meldete sich die erwachsene Tochter, dass ihr erheblich alkoholisierter Vater immer wieder gegen die Türen schlägt. Sie habe Sorge um ihre eigene Tochter, aber auch um ihren Vater, da er alkoholbedingt stürzen könnte.
Die Streifenbesatzung traf den massiv alkoholisierten und wenig kooperativen 48-jährigen Vater an. Da vor Ort keine Lösung gefunden werden konnte, nahmen die Beamten den Mann in Gewahrsam. Durch einen alkoholbedingten Sturz musste er kurzfristig medizinisch behandelt werden, danach verbrachte er den Rest der Nacht in der Zelle.
(PI Mindelheim)

Verkehrsunfall mit Personenschaden

MEMMINGEN. In den Abendstunden des Mittwochs, gegen 22:45 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer im Kreisverkehr in der Buxheimer Straße in südlicher Richtung. Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit kam er von der Fahrbahn ab. Der 22-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. An seinem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.
(PI Memmingen)

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

MEMMINGEN. Eine Fahrzeugfahrerin stellte am 23.09.2020 von 14:30 Uhr bis 15:05 Uhr, ihren roten Skoda in Memmingen auf Höhe Haienbachstraße 18 ab. Als sie nach circa einer halben Stunde wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass ihre Fahrertüre zerkratzt und eingedellt war. Der Verursacher hatte keine Nachricht am Fahrzeug hinterlassen und sich auch nicht bei der Polizei gemeldet. Personen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.
(PI Memmingen)

Verkehrsunfall / Fahren ohne Fahrerlaubnis

MEMMINGEN. Am Mittwochvormittag gegen 11:00 Uhr wollte ein 21-jähriger Pkw-Fahrer an der Autobahnabfahrt Memmingen-Süd nach rechts auf die Grönenbacher Straße einbiegen. Dabei kollidierte er mit einem vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Wohnmobils. Es entstand ein Sachschaden von circa 1.400 Euro. Verletzt wurde niemand. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der Verursacher nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
(PI Memmingen)

Wenn Sie in unserem Artikel einen Fehler finden markieren Sie diesen bitte und drücken Sie dann die Tasten „Strg“ & „Enter“ auf der Tastatur, um diesen an uns zu melden. Vielen Dank!



Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: