Memmingen / Unterallgäu: Polizeimeldungen vom 14.04.2016

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

MN-Logo-4

Nassenbeuren: Sachbeschädigung und Vandalismus, Zeugen gesucht

In Nassenbeuren wurden Mitte März und um den 10.04.2016 Fahrübungen mit mehreren Pkws in einer Wiese vollzogen. Hierbei wurde auch geschleudert und die Wiese beschädigt. Der Sachschaden an der Wiese beläuft sich auf ca. 400 Euro. Hinweise werden an die Polizei Mindelheim, Tel. 08261-76850, erbeten. (PI Mindelheim)

Pfaffenhausen: Sachbeschädigung und Vandalismus, Zeugen gesucht

Anfang April wurden im Gemeindewald Pfaffenhausen mehrere Hochsitze mit den dazugehörigen Leitern mutwillig umgeworfen und zusammengeschlagen. Der Schaden wurde hier mit ca. 1.200 Euro angegeben. Hinweise werden an die Polizei Mindelheim, Tel. 08261-76850, erbeten. (PI Mindelheim)

Erkheim: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Dienstag den 12.04.2016 wurde in der Eidlerholzstraße zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr auf dem dort befindlichen Parkplatz des Edeka Marktes, ein 1er BMW, Farbe schwarz, angefahren und auf der rechten Seite zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro. Der Verursacher bzw. eventuelle Zeugen werden gebeten sich zu melden. (PI Memmingen)

Memmingen: Verkehrsunfall

In den Nachmittagsstunden des Mittwoch 13.04.2016, befuhr ein 54-Jähriger mit seinem Pkw den Tiroler Ring in nördlicher Richtung und wollte nach links in die Bergermühlstraße abbiegen. Er wartet bis die Lichtzeichenanlage grün zeigte, fuhr in die Kreuzung ein und bog nach links ab. Hierbei übersah er allerdings einen ihm geradeaus entgegenkommenden und damit vorfahrtsberechtigten Pkw. Bei diesem handelte es sich um ein Streifenfahrzeug der Polizei. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden von über 30.000 Euro. Das Streifenfahrzeug musste abgeschleppt werden. (PI Memmingen)

Wenn Sie in unserem Artikel einen Fehler finden markieren Sie diesen bitte und drücken Sie dann die Tasten „Strg“ & „Enter“ auf der Tastatur, um diesen an uns zu melden. Vielen Dank!



Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: