Mindelheim: „Unbound Evil“ – Pat wind erhält führende Rolle

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Im Mai 2019 begann für Sänger & Schauspieler Pat Wind eine Zeit die rückblickend wie ein Traum klingt, den man sich wohl nicht schöner hätte ausmalen können. Am 04. Mai 2019 lernte er auf einer Veranstaltung zufällig den Filmproduzenten Vjekoslav Katusin kennen, der im anschließend sein erstes Kino-Engagement bot.

Bereits im September 2019 drehte Pat Wind für eine größere Nebenrolle an der Seite des Hollywood Schauspielers Christopher Lambert (Highlander) im internationalen Kinofilm „Someone Dies Tonight“. Im November 2019 begannen bereits die Dreharbeiten für seine zweite Kino-Rolle in der deutschen Kino Komödie Kartoffelsalat 3 – das Musical, welche bereits Ende Januar 2020 in deutschsprachigen Kinos Premiere feierte. Nur wenige Monate später erhält er nun eine führenden Rollen im int. Kinofilm „Unbound Evil“ von Vjekoslav Katusin. Die Dreharbeiten dafür sollen sogar bereits im Sommer 2020 statt finden, sobald die Grenzen & der Flugverkehr die aufgrund der Corona Pandemie geschlossen sind, wieder geöffnet werden.

Dies bestätigte Dream Team Pictures Gründer Vjekoslav Katusin, der durch seine zahlreichen Filmproduktionen mit globalen Hollywood Superstars wie beispielsweise Tom Sizemore („Heat“, „Der Soldat James Ryan“), Costas Mandylor („Saw 3-7“, „Die Legende von Beowulf“), der für den Oscar nominierte Eric Roberts („The Expendables“, „Der Specialist“) und die „Highlander“ Filmlegende Christopher Lambert bekannt wurde, vergangene Woche in einem Interview!

„Unbound Evil“ (Das ungebundene Böse) ist teils Spielfilm, teils Found Footage Film.

In der Handlung des Spielfilms, wird ein Militär-Kommando, in einer verlassenen Kirche, Zeuge eines makaberen paranormalen Ereignisses. Dabei entdecken sie ein Tablet auf dem sich Videoaufnahmen befindet die Teil der Found Footage Handlung sind. Eine Truppe von Mitarbeitern einer Marketing-Agentur nimmt an einer geführten Waldwanderung, namens „Haunted Hiking Tour“, teil und erlebt den paranormalen unsichtbaren Feind, der gleichzeitig das Militär-Kommando auf Trab hält…

Pat Wind erhät führende Rolle

Vjekoslav Katusin der nach über 13 Jahren erstmals wieder selbst die Regie übernimmt, hatte Pat Wind im Januar 2020 in seine Heimat Kroatien eingeladen und ihm vor Ort aufgrund der guten Zusammenarbeit im vergangenen Jahr eine der führenden Rollen in seinem bevorstehenden Film angeboten. Für das Drehbuch von „Unbound Evil“ wird Konstantin Georgiou (der unter anderem auch das Drehbuch für das Filmprojekt „C.L.E.A.N.“ von Dream Team Pictures schrieb) verantwortlich sein.

Für Pat der als Sänger durch seine erfolgreiche Teilnahme in diversen deutschen und österreichischen TV-Shows einer größeren öffentlich bekannt wurde, bedeuten die drei Kino Engagements in den vergangenen Monaten wohl den größten Durchbruch seiner bisherigen Karriere und die Gelegenheit sich in Zukunft auch als Schauspieler zu etablieren.

Für den Haupt Cast von „Unbound Evil“ wurden folgende Schauspieler verpflichtet: Chris Moss, Morad Azzaaoui, Raquel Montes, die Stamm Schauspieler Maik van Epple & Jenny Paris, Michelle Monballijn, Pat Wind!

 



Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: