Mindelmedia sagt DANKE

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Liebe Leser von Mindelmedia

Wir möchten DANKE sagen

  • Danke, das ihr uns auch heuer weiter begleitet habt
  • Danke das Ihr uns unterstützt
  • Danke das ihr uns Tipps zu aktuellen Themen gebt
  • Danke das ihr uns treu seid

Für uns war es ein schweres Jahr 2018, vieles hat sich verändert und einiges ist noch im Umbruch bzw. im Aufbau. Unser Team ist kleiner geworden unsere Möglichkeiten immer und überall da zu sein leider auch. Auch haben wir beschlossen unseren Themenschwerpunkt weiter zu verändern. Wir wollen aktueller werden und mehr auf Themen eingehen, die auch ebenfalls interessieren.  Qualität statt Quantität lautet für uns das kommende Motto. Wir bauen neue Bereiche mehr aus und werden auch mehr für euch bieten.

Was wird sich ändern?

Dank meines Kollegen Jonny, der wirklich klasse Arbeit leistet, werden zukünftig mehr Videobeiträge folgen. Diese werden Aktuelle Themen, Veranstaltungen aber auch Reportagen beinhalten.
Veranstaltungen bekommen bei uns einen neuen Focus. Wir werden im kommenden Jahr wieder mehr unterwegs sein und euch auch wieder mehr Bilder bieten können. Auch werden wir weiter über die Landkreisgrenzen gehen und auch größere Veranstaltungen besuchen. Lasst euch einfach Überraschen.

Aktuell suchen wir natürlich immer noch Leute, die uns unterstützen möchten, sei es als Fotografen oder als Schreiberlinge. Was ihr mitbringen müsst ist nicht viel. Aber das klären wir gerne persönlich mit euch. Also wenn Ihr Lust habet, schreibt uns auf Facebook eine Nachricht.

Aber wir brauchen auch in Zukunft eure Mitarbeit. Wenn Ihr Themen habt, die euch interessieren oder wo Ihr meint, das könnte was sein, dann her damit. Wir klemmen uns dahinter und bringen euch Antworten.

Was kommt noch?

Im laufe des kommenden Jahres werden wir einen Relaunch der Seite mit einem neuen Design machen. Wir wollen diese übersichtlicher gestallten und auch für Mobilgeräte besser verfügbar machen.

Weiterhin werden wir auch im kommenden Jahr versuchen für euch wieder attraktive Gewinnspiele anzubieten. Da haben wir wieder einiges im Petto für euch.

Zu guter Letzt möchte ich mich bei dem Marketing Team um Frau Pressel aus dem Skyline Park, Julia Beck bei der Stadt Mindelheim, den Maltesern Mindelheim und der Feuerwehr Mindelheim herzlichst bedanken. Diese haben uns heuer ganz besonders unterstützt. Ich hoffe, wir konnten durch unsere Berichte auch einiges zurückgeben.

Mein Dank gilt auch allen Lesern von Mindelmedia. Ihr habt uns tatkräftig heuer unterstützt und wir werden Gas geben um das im kommenden Jahr weiter aufrecht zu erhalten.

Wir wünschen euch einen guten Start in das Jahr 2019 und alles gute vom ganzen Team

Oliver Krivacek



Share.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: