Pat Wind: Mindelheim ist meine Heimat

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Der Mindelheimer Pat Wind (25) tourt mit seiner „Solange mein Herz schlägt Tour“ mittlerweile seit 2014 durch den gesamten deutschsprachigen Raum.

Neben Auftritten im Phantasialand während des Fantasyprides in Köln / Brühl, im Skyline Park bei Nacht, in der Europa-Halle in Castrop-Rauxel sowie Konzerte für den österreichischen TV Sender Servus TV im Jahr 2015, tritt Pat dieses Jahr auf dem Bild Renntag 2018 in Gelsenkirchen auf. Neben Pat treten unter anderem Daniele Negroni, die bekannte Schlager-Boygroup Feuerherz, Markus Becker (Rotes Pferd), Willi Herren & die DSDS Top 10 Kandidaten Robin Eichinger, Mark Hoffmann, Laura van Elzen, Aytug Gün & Antonio Gerardi auf.
Seit 2016 ist der Mindelheimer Pat Wind, auf der Veranstaltung anzutreffen und dieses Jahr tritt er dort zum ersten Mal mit seiner Musik auf.

Während seiner Tour arbeitet Pat derzeit im Studio an neuen Songs. 2011 veröffentlichte er seine Single „Mein Brief“ auf dem Album „MN ROCKS“, sowie 2012 sein Album „Kampf der Gefühle“, welches ebenfalls in Mindelheim produziert wurde. Danach folgte seine Single „Solange mein Herz schlägt“.

Konzerte für einen guten Zweck

Auch in seiner Heimat Mindelheim ist er noch regelmäßig an zu treffen, wie Pat verriet: „Mindelheim ist und wird immer meine Heimat sein. Ich freue mich immer nach Hause zu kommen und Menschen zu treffen mit denen ich aufgewachsen bin. Fast jedes Jahr organisieren wir in Mindelheim Spendenkonzerte oder treten für einen guten Zweck auf. Meist in Zusammenarbeit mit Florian Kastenmaier und dem Jugendcafe Frox sowie dem Jugendzentrum „JIM“ bei dem wir ebenfalls gerade im Gespräch für eine zeitnahe Veranstaltung sind, zu der natürlich alle herzlich eingeladen sind, wenn es wieder soweit ist.“ Mit seinen Konzerten verwirklicht der Mindelheimer nun seine Träume und freut sich bereits sehr, in Gelsenkirchen auftreten zu können.

Wenn Sie in unserem Artikel einen Fehler finden markieren Sie diesen bitte und drücken Sie dann die Tasten „Strg“ & „Enter“ auf der Tastatur, um diesen an uns zu melden. Vielen Dank!



Share.

About Author

1 Kommentar

  1. Pingback: Pat Wind - Mediagraphie - Pat Wind

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: