Wir suchen dich!

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Du hast Spaß und Freude im Umgang mit Menschen und bist gerne unterwegs? Fotografieren und Berichte schreiben sind für dich keine Probleme und du bist fit im Umgang mit deiner Kamera?
Interviews führen und das Besuchen von Veranstaltungen bereiten dir Freude? Wenn du dich für Themen aus deiner Nachbarschaft interessierst,dann bist DU genau richtig bei uns!

Wir sind auf der Suche nach engagierten ehrenamtlichen Reportern/Journalisten in Mindelheim und Umgebung.

Wenn du mehr über uns Erfahren willst und was deine Aufgaben sind, dann schreib uns auf Facebook eine PN oder eine E-Mail an mitmachen(Replace this parenthesis with the @ sign)mindelmedia.de. Schreib uns kurz ein paar Zeilen über dich und was du so machst. Wir freuen uns über deine Nachricht und bis Bald.

Dein Mindelmedia Team.



Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: