In zahlreichen Film- und TV-Rollen verkörperte Jan Sosniok den charmanten Liebhaber und hatte über die Jahre hinweg viele Frauen an seiner Seite. Privat schlägt sein Herz für seine große Liebe Nadine, die den Schauspieler am Valentinstag mit einer romantischen Liebesbotschaft überrascht.
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Schauspieler Jan Sosniok, 57, darf sich über eine romantische Liebesbotschaft von seiner Ehefrau Nadine Sosniok, 46, freuen. Am Valentinstag, der gleichzeitig ihren 11. Hochzeitstag darstellt, schreibt die Familienbloggerin („Hallo Bloggi“) auf Instagram: „Happy 11. HOCHzeitstag, bester Ehemann der Welt. Ich liebe dich. Auf immer und ewig.“ [sic]
Jan Sosniok erhält romantische Liebeserklärung zum 11. Hochzeitstag
Eindringliche Worte, mit denen die 46-Jährige einmal mehr die tiefe Verbundenheit des Paares, das seit über einem Jahrzehnt glücklich verheiratet ist, unterstreicht. Auf den Fotos zeigen sich die Eheleute entspannt und ausgelassen in sommerlich-luftiger Kleidung und mit Sonnenbrille. Die ungestellten Aufnahmen kommen bei den User:innen ausgesprochen gut an. Sowohl Promi-Kolleg:innen wie Jasmin Gerat und Ina Paule Klink als auch zahlreiche Fans zeigen ihre Begeisterung in Form von Herz-Emojis und liebevollen Glückwünschen.
Jan Sosniok und Nadine Sosniok heirateten am Valentinstag
2009 lernte Jan Sosniok die Achtsamkeitstrainerin, die Workshops für Kinder in Schulen, Horten und Kitas gibt, kennen und lieben. An Heiligabend 2013 machte der ehemalige „Frühling“-Star seiner Liebsten dann einen Heiratsantrag im Kreise der Familie. Besonders aufgeregt war Jan Sosniok, als er bei Nadines Vater um die Hand anhielt. „Gerade weil ich auch selbst zwei Töchter habe, weiß ich, dass man als Papa immer nur das Beste für seine Kinder will“, betonte er gegenüber „Bunte“. Dass die Hochzeit ausgerechnet am Valentinstag stattfand, war gar nicht geplant. „Es gab keinen anderen Termin. Wir haben uns damals recht schnell dafür entschieden, hatten die Hochzeit eigentlich für Dezember 2014 geplant und haben dann den 14. Februar 2015 als Termin bekommen“, so der Schauspieler im Interview mit „Berliner Kurier“.
Das Liebesgeheimnis hinter 11 Jahren Eheglück
Jan Sosniok beteuert immer wieder, dass das Fundament seiner Beziehung mit seiner Ehefrau Nadine von Anfang an gestimmt habe. Die Chemie zwischen ihnen sei einfach da gewesen, und sie würden sich gegenseitig aufmerksam, respektvoll und mit Humor begegnen, was auch hilft, Alltagsstress und kleine Konflikte leichter zu nehmen. Wenn es schwierig wird, sei es wichtig, Geduld zu zeigen und den anderen zu unterstützen, manchmal auch durch bewusstes Auszeiten-Geben, z. B. wenn man vom Alltag überfordert ist. Jan Sosniok nennt offene Kommunikation und Fehlerverzeihen als Schlüsselfaktoren, betont: „Man sollte nie im Streit schlafen gehen.“ In einem neueren Interview erklärt der TV-Star: „Die Familie ist der Ort, an dem du dich fallen lassen kannst.“ Seine Ehe mit Nadine und ihre gemeinsame Familie seien sein Ruhepol und Kraftspender im Leben. Das Paar lebt mit seinen beiden Töchtern in Berlin.
Verwendete Quellen: instagram.com, Bunte, ok-magazin.de, Frau mit Herz, berliner-kurier.de
Quelle: Gala