„Modern Family“-Star Sofia Vergara wurde in Los Angeles knutschend mit einem Schauspiel-Kollegen abgelichtet.
Sofia Vergara, 53, hatte offenbar ein tolles Wochenende. Der „Modern Family“-Liebling zeigte sich am Freitag, 13. Februar 2026, im legendären Chateau Marmont in Los Angeles und hatte dort offenbar ein Date mit dem spanischen Schauspieler Manu Vega.
Sofia Vergara: Ist sie wieder verliebt?
Vor dem 5-Sterne-Hotel sah man die beiden Stars, wie sie sich sehr vertraut und knutschend voneinander verabschiedeten. Es ist unklar, ob es sich dabei um einen platonischen Schmatzer unter Freunden, oder einen romantischen Kuss handelte. Was aber klar ist: Sofia hatte ein perfektes Date-Outfit an, das aus einer Jeans und braunen Lederjacke sowie einem Spitzenoberteil bestand. Die Haare trug sie offen.
© Backgrid
Sofia Vergara: Ist sie nicht mit Douglas Chabbott liiert?
Die Schnappschüsse mit Manu Vega verwundern. Zuletzt soll Vergara mit dem Geschäftsmann Douglas Chabbott liiert gewesen sein, die beiden fotografierte man im Mai 2025 erstmals gemeinsam in New York und sie reisten laut „Radar Online“ auch zusammen nach Cannes sowie nach Las Vegas. Ein gemeinsames Bild auf Instagram schien die Beziehung auch erst Mitte Dezember 2025 zu bestätigen. In der Bildunterschrift schrieb die Schauspielerin „Te amo“ („Ich liebe dich“). Ist es mit dem Unternehmer alles schon wieder vorbei, bevor es richtig angefangen hat?
Sofia Vergara: Meinungsverschiedenheit mit Ex Joe Manganiello
Doch egal, ob Sofia Vergara nun mit Manu Vega Spaß unter Freunden hatte, oder wieder in neuen festen Händen sein sollte: Man gönnt der Kolumbianerin jegliches Liebesglück, nachdem sie sich vor zwei Jahren von Joe Manganiello, 49, scheiden ließ. In Bezug auf den Trennungsgrund waren sich beide öffentlich uneins. Sofia gab bei der spanischen Tageszeitung „El País“ an, dass Manganiellos Kinderwunsch der Grund für das Liebesaus war. „Magic Mike“-Star Joe konterte daraufhin in einem Interview mit „Men’s Journal“, dass er sich zwar Kinder gewünscht habe, aber das nicht zur Trennung führte. „Zwei Menschen haben sich auseinandergelebt und das passiert manchmal“, begründete Joe Manganiello die Scheidung stattdessen.
Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, radaronline.com, elpais.com, mensjournal.com
Quelle: Gala