Kate Hudsons Sohn Ryder Robinson, aus ihrer Ehe mit Chris Robinson, könnte bald in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern treten. Chris Robinson, Frontmann der Rockband The Black Crowes, deutete an, dass Ryder nach seinem bevorstehenden Abschluss an der New York University eine Karriere in der Schauspielerei oder Musik anstreben könnte.

Hintergrund zu Kate Hudsons Familie
Kate Hudson, bekannt für ihre Rollen in Filmen wie „Almost Famous“ und „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“, hat drei Kinder von drei verschiedenen Partnern. Ryder Robinson ist ihr erster Sohn, geboren im Januar 2004 während ihrer Ehe mit Chris Robinson. Die Ehe mit Robinson wurde 2007 geschieden. Hudson hat außerdem einen Sohn namens Bingham Hawn Bellamy aus ihrer Beziehung mit dem Musiker Matt Bellamy und eine Tochter namens Rani Rose Fujikawa mit ihrem jetzigen Partner Danny Fujikawa. (Lesen Sie auch: Overwatch 2: Entwickler reagieren auf Kritik am…)
Ryder Robinsons mögliche Karriere in der Unterhaltungsindustrie
Wie Yahoo Entertainment berichtet, sprach Chris Robinson exklusiv mit PEOPLE auf Steven Tylers 7th Jam for Janie Grammy Awards Viewing Party in Hollywood, Kalifornien, über die Zukunftspläne seines Sohnes. Ryder, so Robinson, stehe kurz vor seinem Abschluss an der NYU im Mai und erwäge eine Karriere in der Musik oder Schauspielerei. „Ich denke, er tendiert vielleicht eher zur Schauspielerei, aber er ist ein sehr, sehr guter Sänger, und er ist ein wirklich guter Gitarrist, und er liebt Musik. Und ja, ich könnte nicht stolzer auf ihn sein“, sagte Robinson.
Chris Robinsons Meinung zum Thema „Nepo Baby“
Im selben Interview äußerte sich Chris Robinson auch zu dem Begriff „Nepo Baby“, der in den letzten Jahren in der Unterhaltungsindustrie immer häufiger verwendet wird, um Kinder von Prominenten zu beschreiben, die von den Karrieren ihrer Eltern profitieren. Robinson erklärte, dass er den Begriff nicht als Beleidigung empfinde. Seiner Meinung nach haben Kinder von Prominenten zwar gewisse Vorteile, aber letztendlich müssen sie ihr Talent und ihre harte Arbeit beweisen, um erfolgreich zu sein. „Ich meine, es ist doch so: Wenn du ein Kind von jemandem bist, der erfolgreich ist, dann hast du natürlich einen Vorteil. Aber das bedeutet nicht, dass du automatisch erfolgreich sein wirst“, sagte Robinson. „Du musst immer noch hart arbeiten und dein Talent beweisen.“ Informationen zum Thema Vetternwirtschaft finden sich auch auf der Seite der Bundeszentrale für politische Bildung. (Lesen Sie auch: وست هام ضد مان يونايتد: West Ham…)
Kate Hudson experimentiert mit ihrem Stil
Abseits der Familiendynamik wurde Kate Hudson kürzlich für ihren modischen Auftritt bei den Directors Guild of America Awards 2026 gelobt. Laut Yahoo trug sie ein marineblaues, verziertes Kleid von Erdem Pre-Fall 2026, das von Modekritikern positiv aufgenommen wurde. Es wurde hervorgehoben, dass Hudson seit der „Sing Sing Blue“-Pressetour mit ihrem Stil experimentiert habe, aber dieses Kleid endlich den richtigen Ton treffe und Eleganz und Glamour biete, ohne zu sehr aufzutragen.
Was bedeutet das für die Zukunft?
Die Möglichkeit, dass Ryder Robinson in die Unterhaltungsindustrie einsteigt, könnte eine neue Ära für die Familie Hudson-Robinson einläuten. Mit prominenten Eltern, die in der Musik- und Filmbranche erfolgreich sind, hat Ryder sicherlich ein starkes Netzwerk und wertvolle Einblicke in die Welt des Showbusiness.Die Fans von Kate Hudson und Chris Robinson werden sicherlich gespannt sein, die Entwicklung von Ryder Robinsons Karriere zu verfolgen. (Lesen Sie auch: Cha Jun-Hwan verzaubert bei Olympia: Südkoreas)
Häufig gestellte Fragen zu Kate Hudson
Häufig gestellte Fragen zu kate hudson
Hat Kate Hudson Kinder?
Ja, Kate Hudson hat drei Kinder von drei verschiedenen Partnern. Ryder Robinson ist ihr erster Sohn, gefolgt von Bingham Hawn Bellamy und Rani Rose Fujikawa.

Wer ist der Vater von Kate Hudsons ältestem Sohn Ryder?
Der Vater von Kate Hudsons ältestem Sohn, Ryder Robinson, ist Chris Robinson, der Frontmann der Rockband The Black Crowes. Die beiden waren von 2000 bis 2007 verheiratet. (Lesen Sie auch: Felix Hoffmann: Schock bei Olympia – Landung…)
Was studiert Ryder Robinson derzeit?
Ryder Robinson steht kurz vor seinem Abschluss an der New York University (NYU). Sein Vater Chris Robinson erwähnte, dass er im Mai seinen Abschluss machen wird.
In welchen Bereichen könnte Ryder Robinson potenziell arbeiten?
Laut seinem Vater Chris Robinson erwägt Ryder Robinson eine Karriere in der Schauspielerei oder Musik. Er ist ein guter Sänger und Gitarrist, was ihn für beide Bereiche qualifiziert.
Wie steht Chris Robinson zu dem Begriff „Nepo Baby“ im Bezug auf seinen Sohn?
Chris Robinson betrachtet den Begriff „Nepo Baby“ nicht als Beleidigung. Er räumt ein, dass Kinder von Prominenten Vorteile haben, betont aber, dass sie dennoch hart arbeiten und ihr Talent beweisen müssen, um erfolgreich zu sein.
Hinweis: Dieser Artikel stellt keine Anlageberatung dar. Anleger sollten eigene Recherche betreiben.
