Der britische TV-Star Sam Vanderpump, Neffe von US-Reality-Queen Lisa Vanderpump, und seine Ehefrau Alice sind erstmals Eltern geworden, nachdem sie Ende 2025 heirateten.

Sam Vanderpump, 28, Neffe von US-Reality-Queen Lisa Vanderpump, 65, und seine Ehefrau Alice Vanderpump, 24, sind erstmals Eltern geworden. Erst im September 2024 machten die britischen TV-Stars, bekannt aus der Reality-Show „Made in Chelsea“, ihre Liebe auf Instagram öffentlich.
Nun geben die Vanderpumps die Geburt ihres Sohnes bekannt, der den Namen Marmaduke trägt – eine rührende Hommage an Sams verstorbenen Vater Mark. (Lesen Sie auch: Cem Özdemir: Er heiratet seine Partnerin Flavia…)
Sam und Alice Vanderpump im Babyglück
Am Mittwoch, 11. Februar 2026, also zwei Tage nach der Geburt ihres Babys, das am 9. Februar das Licht der Welt erblickte, teilen die stolzen Eltern ein erstes gemeinsames Bild mit ihrem Nachwuchs. Auf dem Foto sind die Hände von Sam, Alice und Marmaduke Vanderpump zu sehen.
Ihr Söhnchen, den die Realitystars nach Angaben des britischen „Hello!“-Magazins Duke nennen wollen, sei im Kensington Wing des Chelsea and Westminster Hospitals geboren worden. Der Name ihres Sohnes hat eine rührende Bedeutung. Denn Marmaduke sei der Lieblingsname von Sams verstorbenem Vater Mark Vanderpump gewesen, der 2018, im Alter von 59 Jahren, Suizid beging. (Lesen Sie auch: Olympia Geschwister: Welche Familien Rocken die Winterspiele?)
Eine rasante Liebesgeschichte
Bei Sam und Alice Vanderpump ging es in Sachen Liebe Schlag auf Schlag. Nachdem sie im September 2024 ein erstes Pärchenfoto auf Instagram posteten, verlobte sich das Paar im März 2025 und heiratete im Dezember 2025. Wenige Monate zuvor, im September 2025, machten Alice und Sam die Schwangerschaft publik. Nun ist ihr erster Nachwuchs auf der Welt.
Sam ist der Neffe von Reality-Berühmtheit Lisa Vanderpump
Mark Vanderpump war der Bruder der britischen Reality-Berühmtheit Lisa Vanderpump, damit ist Sam Vanderpump ihr Neffe. Marks plötzlicher Tod wurde mehrfach in der beliebten US-Reality-Show „Real Housewives of Beverly Hills“ thematisiert – und auch in Lisas gleichnamiger US-Reality-Sendung „Vanderpump Rules“, deren zehnte Staffel sogar für einen Primetime Emmy nominiert wurde. (Lesen Sie auch: Fergie plant Comeback: Distanz zu Prinz Andrew…)

Die Staffel schlug mit dem „Scandoval-Fremdgehskandal“ medial hohe Wellen, sogar die „New York Times“ berichtete 2023 darüber. Von der ersten bis zur neunten „Real Housewives of Beverly Hills“-Staffel ließ Lisa Vanderpump ihr Leben begleiten. Das Leben ihrer SUR-Mitarbeiter:innen – ein Lounge-Restaurant in West Hollywood – wurde hingegen in „Vanderpump Rules“ zum Thema, da fungierte Lisa lediglich als Chefin. Nun freut sich die US-Reality-Queen über ein weiteres Familienmitglied: ihren Großneffen.
Verwendete Quellen: instagram.com, hellomagazine.com (Lesen Sie auch: Cruz Beckham Brooklyn: Friedensangebot an Bruder ?)
Ursprünglich berichtet von: Gala
